Tage voller Zauber und Schönheit

Anmeldung

Anmeldung zur Hofakademie 2022

Die Anmeldung zur Hofakademie 2022 ist geöffnet. Es sind noch Plätze für Vollzeithelfer in der Küche und für Vollzeithelfer in der Vogtei frei. Alle anderen Teilnehmerplätze sind vergeben.

Bitte lade dir das Anmeldeformular als pdf herunter, in dem du rechts auf den grauen Kasten klickst. Sende das ausgefüllte Formular per E-Mail oder Post an Stefan Peters, Leitung@hofakademie.de.

Möchtest du das Anmeldeformular als Word-Dokument haben, wende dich bitte direkt an Stefan, Leitung@hofakademie.de.

Vormerkung zur Hofakademie

Warst du noch nie auf einer Hofakademie, möchtest aber gern einmal teilnehmen? Am einfachsten ist es, wenn du dich per E-Mail über den nächsten Anmeldestart informieren lässt. Denn die Anmeldung bei der Hofakademie ist einfach, wenn man den richtigen Zeitpunkt kennt.

Registriere dich unter leitung@hofakademie.de für den Infoverteiler über den Anmeldestart.

Anmeldebedingungen

Zur Hofakademie können sich 90 Erwachsen anmelden. Die Zahl der Kinder ist nicht limitiert. Die Teilnehmerplätze sind hauptsächlich für erst- und zweitmalige Teilnehmer sowie für Helfer reserviert. Gemeinsam stellen diese rund 80 Teilnehmer. Die verbleibenden 10 Plätze stehen für "Wiederkehrer, die keine Helfer sind" zur Verfügung. Diese Plätze sind sehr begehrt. Deshalb sollten sich Menschen, die bereits zum dritten Mal (oder häufiger) teilnehmen, sich umgehend nach Anmeldestart anmelden.

Willst du ein "sicheres Ticket" zur Hofakademie, dann beteilige dich selbst an der Gestaltung der Hofakademie als Seminarleiter oder Vollzeit-Küchenhelfer!